Medien-Design-Studio GEMEINSCHAFT

Presse/Rundfunk

zurück zur Übersicht >>


MDR 1 RADIO SACHSEN ANHALT

Autor, Fotokomposition und Layout von dem Meister´s Multimedia Design-Studio

Interview vom MDR 1
RADIO SACHSEN ANHALT

Für die Sendung ”Lieblingshits” besuchte uns der bekannten Radiomoderator Wolfgang Klose in unserem Studio und führte mit uns ein Interview .

Nicht ganz alltäglich war es, von einem so bekannten Radiomoderator interviewt zu werden.
Moderator Wolfgang Klose stellte uns Fragen über unsere kreative Arbeit, den tollen CD-Rom´s und geplante weitere Projekte und Ideen.
 
Unsere Beiträge und Hits wurde am 29.07. 2008 um
                      6:40 Uhr,
                     11:40 Uhr
                     13:10 Uhr
                  und 15:40 Uhr gesendet

Es war schon ein tolles Gefühl, als unser Interview dann über den Sender MDR 1 RADIO SACHSEN ANHALT ausgestrahlt wurde und wir uns life im Radio hörten.


(c) Copyright by Medien-Design-Studio GEMEINSCHAFT